Wir schließen

Liebe All About Beauty Kunden,

 

Viele haben meine Familiären Veränderungen🤰🏻schon mitbekommen.

Aufgrund dieser und der Tatsache das wir leider keine geeignete Mitarbeiterin finden, mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden das Studio All About Beauty zu schließen.

Moni wird noch bis Juni für euch da sein und ich bin noch bis voraussichtlich Ende April für euch im Einsatz.💪🏻💅💆🏻‍♀️👣

Wer das möchte, kann mich sehr gerne Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres (Je nach dem 🍼👶) in meinem Studio in Miltenberg finden.
Ihr seid herzlich willkommen.

„andersSchön“
Hauptstraße 147
63897 Miltenberg
09371 9489275

https://anders-schoen.com/

Es gibt einen Ausverkauf!

-20% auf Dr. Grandel & Aeshteco Produkte.

-10% auf Beauty Hills Produkte

Die Gutscheine können noch bis Mitte Juni in Form von Behandlungen, oder Produkte eingelößt werden.

 

Liebe Beauty’s❤️ teilweise begleiten wir uns schon eine enorm lange Zeit! Und dafür bin ich unheimlich dankbar🙏🏻

 

Herzliche Grüße Ihre Lena Neuberger & Monika

Gleich Termin vereinbaren

Rufen sie uns an